Thema:
Pfui: Eine Woche Snowboarden ist einfach zu kurz flat
Autor: sidekick-x-
Datum:15.03.19 19:27
Antwort auf:Hui oder Pfui #81 von Bandit

Gerade auf der Heimfahrt von Sölden, heute war der letzte und sechste Skitag ( Schnee wie sau, 60-70cm Neuschnee heute, Powdersurfing vom Feinsten)

In jedem Urlaub das gleiche Spiel:
- die ersten 1-2 Tage traut man sich nix
- Mitte der Woche Muskelkater aus der Hölle
- letzter Tag ist Bombe und man ist angepisst das es vorbei ist.

Heute bei der letzten Talabfahrt bin ich richtig lässig geheizt, schön tief in den Knien, die ganzen Hügel ausgebügelt und drüber geheizt. Und dann zum ersten Mal richtige Sprünge über Hügel etc... Fakie gefahren bei steilen Stücken...
BEI DER LETZTEN FUCKING ABFAHRT!!!
Und nächstes Jahr dann wieder bei -40% anfangen und das gleiche Spiel beginnt von vorne!

Kennt ihr das?


< antworten >