Thema:
Re:Wann macht ihr den Ast endlich dicht? flat
Autor: Droog
Datum:15.03.19 18:47
Antwort auf:Re:Wann macht ihr den Ast endlich dicht? von X1 Two

>>>>Sonst subscribe ich noch Pewdiepie. Letzte Warnung!
>>>
>>>Ich war davon ausgegangen, dass Du den schon lange auf Repeat hast!?
>>
>>Erwischt. Aber so lange nun auch wieder nicht.
>>
>>Resetera ist mal wieder ganz gross:
>>"Pewdiepie has reached Osama Bin Laden status. A spiritual leader to incels."
>>
>>Ein Spruch zum Einrahmen. Mods, erlöset uns von diesem Thread, das wird schon wieder zu lustig.
>
>Resetera realisiert nicht, dass sie die ersten sind, die Amok laufen würden, sobald sie ihren Cesspool nicht mehr haben. Gleichzeitig auf Incels schimpfen aber 63 % würden 20 Millionen Dollar nehmen, wenn sie dafür für den Rest ihres Lebens Single sein müssten. Der einzige Unterschied zwischen 4Chan und Resetera ist die generelle politische Ausrichtung. Radikale Arschlöcher sind beide.


edit:

Hier gab es Krokant.


< antworten >