Thema:
Re:Lässt man AfD und Co. jetzt eigentlich ungestört.. flat
Autor: Matt
Datum:15.03.19 17:15
Antwort auf:Lässt man AfD und Co. jetzt eigentlich ungestört.. von DasReptil

>..weitermachen in Deutschland oder kommt da noch was von Regierung ?
>Ich mein das hat ja langsam schon NSDAP Niveau was die da Absondern.


Ist wohl durch Meinungsfreiheit gedeckt. Und die Leute, welche von solchen Äußerungen abgestoßen werden, wählen die einfach nicht. Die Geschichte, also die jüngere Geschichte, zeigt, dass sich das von selbst erledigt. NPD, Republikaner und wie sie alle heißen, sind irgendwann aufgeflogen und konnten nur noch bei deren Stammpublikum punkten. Als Volkspartei waren sie verbrannt. Also machte sich irgendeiner auf, eine neue, moderate Partei zu gründen, um auch am rechten Rand der etablierten zu fischen. Das hat mehr oder weniger gut geklappt, bis aufgeflogen ist, dass es eben doch Rechtsextremisten waren.

Ich ignoriere die einfach, es sei denn sie begegnen mir irgendwo.


< antworten >