Thema:
Re:"Mit Android rumspielen"-Preis-Sweetspot? flat
Autor: lichtschalterer
Datum:15.03.19 16:29
Antwort auf:Re:"Mit Android rumspielen"-Preis-Sweetspot? von Pascal Parvex

>>welche App meinst du denn? dann kann man das eingrenzen.
>
>Es handelt sich um eine App der Kryptowährungsprojektes Playercoin. Das Project wird jedoch gerade neu aufgelegt, auf der Seite konnte ich keinen Appdownloadlink finden. Im offiziellen Thread, der auch auf der Homepage verlinkt ist, ist noch ersichtlich, dass es zwei Androidspieleapps waren, ein Flappybirdklon und eine Art Dungeoncrawler, so zumindest mein Eindruck.
>
>[https://www.playercoin.world/]
>
>Obwohl die Apps derzeit nicht zur Verfügung zu stehen scheinen, bleibt die Ursprungsfrage bestehen. Gibt es denn so etwas wie ein "am meisten kompatibles" Androidgerät?


Bei apps außerhalb des google play stores tatsächlich nicht @"am meisten kompatible"


< antworten >