Thema:
Re:Rofl flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:15.03.19 15:39
Antwort auf:Re:Rofl von deros

>>>Dass die friday for Future Kiddis nicht zu Schule gehen ist hinsichtlich Mobilisierung und Aufmerksamkeit okay.
>>>
>>>Das ich auf dem Weg zu meinem Lieblings-Asiaten ne kurze Pause einlegen musste um die passieren zu lassen ist auch gerade noch so okay.
>>>
>>>Dabei aber zu beobachten, wie locker 50 von denen schnell bei Burger King rein rennen ist um sich vermutlich nen Rindfleisch-Burger zu kaufen spottet jeder Beschreibung.
>>
>>Jeder Beschreibung im Vergleich spottet, dass vor nicht mal einem Jahr noch schulschwänzende Kinder am Flughafen von der Polizei abgepasst wurden, weil sie mit ihren Eltern ein bis zwei Tage vor Ferienbeginn in den Urlaub fliegen wollten...
>
>Naja, es gibt in Deutschland ein Demonstrationsrecht, aber kein Früherindenurlaubfliegenrecht.


Die Schulpflicht gibt es also nicht mehr? Das Demonstrationsrecht darf selbstverständlich in der Freizeit ausgeübt werden. Mir ist schleierhaft warum das während der Schulzeit stattfindet.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname