Thema:
Re:Eine gute Nachricht gibt es flat
Autor: waldmeister
Datum:15.03.19 14:32
Antwort auf:Re:Eine gute Nachricht gibt es von Telemesse

>>... der Kofferrraum ist aber nur angelehnt, oder ist das ein bild von der geschlossenen Klappe?
>
>Nö, der sollte eigentlich zu sein.
>Hier noch mal eine kleine Bildübersicht über einen Teil der anderen „Fertigungstoleranzen“ einen ü100K Autos. Da sieht man auch den Kofferraumdeckel nochmal aus einer anderen Perspektive.
>[https://up.picr.de/35281838sn.jpeg]
>
>Der für nächste Woche mit der Niederlassung Nürnberg vereinbarte Termin zur Überarbeitung der Mängel wurde heute abgesagt da in Nürnberg keine Kofferraum Richtung durchgeführt werden könne.
>Man schickt nun die gesammelten Fotowerke an die Zentrale um sich eine Lösung zu überlegen.


Alter Falter. Was gibt's da zu überlegen? Wandlung.
Unfassbar

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >