Thema:
Re:Hätte schlimmer kommen können flat
Autor: Pezking
Datum:15.03.19 14:31
Antwort auf:Re:Hätte schlimmer kommen können von waldmeister

>>>>>>Leider gegen Chelsea schon in einem möglichen HF. Hätte Frankfurt - Chelsea gerne als Finale gesehen!
>>>>>>
>>>>>Ist das safe or what?
>>>>
>>>>Statt Chelsea könnte im Halbfinale auch Prag lauern.
>>>>
>>>>Aber ja: Der Weg bis ins Finale ist jetzt komplett vorgezeichnet.
>>>
>>>Wäre geil wenn Frankfurt das packt. Gute Truppe. Vor allem freut mich, dass sie nach dem Weggang von Kovac nicht abgestürzt sind und Hütter Erfolg hat.
>>
>>Danke! :-)
>>
>>>Der wurde ja vorher auch belächelt.
>>
>>Nicht von mir. Den Spitznamen "Trainergott" verdient man sich auch nicht in der Schweiz umsonst, und ich war von Anfang an bereit, ihm bis Oktober erst mal Kredit zu geben.
>
>Naja, aber Trainer aus der Schweiz und Österreich werden ja von den "Experten" ja gerne milde belächelt.


Das ist deren Problem. :-)


< antworten >