Thema:
Re:Hätte schlimmer kommen können flat
Autor: Pezking
Datum:15.03.19 14:28
Antwort auf:Re:Hätte schlimmer kommen können von waldmeister

>>>>Leider gegen Chelsea schon in einem möglichen HF. Hätte Frankfurt - Chelsea gerne als Finale gesehen!
>>>>
>>>Ist das safe or what?
>>
>>Statt Chelsea könnte im Halbfinale auch Prag lauern.
>>
>>Aber ja: Der Weg bis ins Finale ist jetzt komplett vorgezeichnet.
>
>Wäre geil wenn Frankfurt das packt. Gute Truppe. Vor allem freut mich, dass sie nach dem Weggang von Kovac nicht abgestürzt sind und Hütter Erfolg hat.


Danke! :-)

>Der wurde ja vorher auch belächelt.

Nicht von mir. Den Spitznamen "Trainergott" verdient man sich auch nicht in der Schweiz umsonst, und ich war von Anfang an bereit, ihm bis Oktober erst mal Kredit zu geben.


< antworten >