Thema:
Ganz meine Meinung flat
Autor: Nitschi
Datum:15.03.19 13:52
Antwort auf:Re:Eine gute Nachricht gibt es von Telemesse

>Mein persönliches Fazit: In Sachen Antrieb, Akkutechnik und Multimedia Schnick Schnack sind die Top. Vom Fahrzeug- und Karosseriebau her imo mit das schlechteste was man hierzulande überhaupt kaufen kann.

Jep! Ich habe mittlerweile 7 unterschiedliche Tesla von Bekannten oder Freunden kennenlernen und fahren dürfen, da waren ganz unterschiedliche Baujahre dabei (inklusive 2018 und 2019).

Und nur bei einem einzigen(!) war die Verarbeitung qualitativ ausreichend gut so dass ich mir als Käufer eines Autos in dieser Preisklasse zumindest nicht VÖLLIG verarscht vorkommen würde.

Schade irgendwie, technisch finde ich sie ansonsten höchst faszinierend und teils auch verlockend.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >