Thema:
Re:Pip-Boy 2000 MK VI flat
Autor: Bozbar!
Datum:15.03.19 09:50
Antwort auf:Re:Pip-Boy 2000 MK VI von Mauback82

>Das artet ja fast in Arbeit aus. ;)

War es teilweise auch, gerade die drei kleinen Knöpfe neben dem Geigerzähler waren kniffelig, da eine Feder drin steckt. Aber schließlich habe ich es hinbekommen. ;-)

[https://imgur.com/WXeW8so.jpg]

Leider ist die rechte Abdeckung an der Radioeinheit nicht ganz bündig, da muss ich nochmal an den Schrauben drehen, vermutlich ist da irgendwas unter Spannung.

[https://imgur.com/rxApA2s.jpg]

Und die Vinylfolie blasenfrei in das Display zu bekommen, ist IMHO unmöglich. X-D

Aber insgesamt bin ich mit dem Modell sehr zufrieden, kein Vergleich zu dem PipBoy aus der Fallout4 Special Edition (obwohl der leuchtende Lämpchen hat!).

>Gerade vor kurzem hab ich ein YT Video gesehen, in dem einer genau dieses Pipboy Modell aufgepimpt hat.
>[https://www.youtube.com/watch?v=Ku6jLOif42g]


Das ist ziemlich cool, aber für mich dann doch zu viel Aufwand. Die flackernden Röhren sind aber wirklich top...


< antworten >