Thema:
Re:Hui: Black Sabbath und Ozzy Osbourne flat
Autor: D@niel
Datum:15.03.19 09:43
Antwort auf:Hui: Black Sabbath und Ozzy Osbourne von René Meyer

>Mache mir nicht viel aus Rock; aber kürzlich habe ich Black Sabbath (Best Of - alte Sachen) und Ozzy Osbourne "entdeckt", über ein SPIEGEL-Interview.
>
>[http://www.spiegel.de/einestages/ozzy-osbourne-ueber-black-sabbath-die-beatles-seine-familie-a-1243084.html]
>
>Das ist nicht schlecht? :)
>
>Was gibt es in dieser Richtung noch? Gerade "Iron Man" finde ich toll. Wichtig ist für mich neben einer gewissen Melodik eine ordentliche Stimme. Vieles an Hard Rock ist für mich unerträglich, weil sie nicht singen, sondern gröhlen. Deswegen mag ich z.B. Yes so gern.


Dio (Anspieltipp: Holy Diver), Saxon, Maiden, Diamond Head (Anspieltipp: Am I Evil), Blue Öyster Cult, Judas Priest ((Anspieltipp: Breaking the Law, Painkiller). Das wären so die ersten, die mir in den Sinn kommen.


< antworten >