Thema:
Re:Eine gute Nachricht gibt es flat
Autor: Telemesse
Datum:15.03.19 08:55
Antwort auf:Eine gute Nachricht gibt es von X1 Two

>Das Model 3 ist nicht mehr der hässlichste Tesla. Und ich glaube auch nicht, dass der Massenmarkt Autos akzeptiert, die rein der Funktion wegen gebaut werden. Da verzichte ich lieber auf 50 km Reichweite und hab ein ansprechendes Auto statt einem cw-Wert-Monster.

Also nach Sichtung der aktuellen Bilder/Videos finde ich den Y rein optisch gar nicht so verkehrt. Auf jeden Fall stimmiger als das Model 3.

Viel schlimmer finde ich bei Tesla aber das Qualitätsniveau. Ich dachte ja bisher das beim allgemeinen Internetz Bashing doch hier und da gerne mal überzogen wird. Da ein guter Freund jetzt seit kurzem aber einen Model S hat komme ich immer wieder mal in den Genuss mir das Ding in Natura anzusehen und was da abgeliefert wird spottet in der Preisklasse wirklich jeder Beschreibung. Spaltmaße aus der Hölle, Passungenauigkeiten an der gesamten Karosserie, provisorisch anmutende Türabdichtungen, billig anmutende Materialien, lausige Lackierung u.v.m.
Mein persönliches Fazit: In Sachen Antrieb, Akkutechnik und Multimedia Schnick Schnack sind die Top. Vom Fahrzeug- und Karosseriebau her imo mit das schlechteste was man hierzulande überhaupt kaufen kann.


< antworten >