Thema:
Re:Ich hasse meinen neuen Job flat
Autor: chifan
Datum:15.03.19 07:30
Antwort auf:Re:Ich hasse meinen neuen Job von Fieldy

>>Also wirklich in allen relevanten Disziplinen. Ich sag nur Agentur.
>
>Willkommen im Club! Dazu kommt auch noch leider eine große Unfähigkeiten bzw. wenig selbsständiges Arbeiten vieler Kollegen. Teilweise können sie es gar nicht besser, weil einfach Erfahrung fehlt. Bei mir liegen dann aber 98734509 Dinge gleichzeitig und ich darf mich dann rechtfertigen, warum Dinge länger brauchen oder fehlerhaft sind.
>
>Ich bin jetzt schon das ein oder andere Jahr in (Werbe-/Internet) Agenturen unterwegs, und hab schon einiges gesehen. Es sind immer genau die gleichen internen (!) Fehler, die gemacht werden, und es sind nicht immer nur die Kunden schuld.


Aber ist sowas vor allem in Agenturen oder besser in verhältnismäßig kleinen Unternehmen nicht leicht zu kommunizieren? Oder sehen bzw. wollen die Chefs das Problem nicht sehen?


< antworten >