Thema:
Re:ja, das war mein Fehler flat
Autor: dixip
Datum:14.03.19 19:53
Antwort auf:ja, das war mein Fehler von Rocco

>Irgendwann habe ich dann auch keine Geduld mehr und hab das jetzt beendet (hoffentlich endgültig). Aber habe auch was gelernt, am besten Mund halten und nicht zu kundenfreundlich bei Privatkäufern sein. :-)

jo, gilt auch für Überweisungen. Immer Geduld mitbringen. Wenn Sachen unklar sind, NICHTS machen. Wenn kein Geld kommt, in Ruhe warten. Bei Überweisungen hab ich zwar 95% nach 1-3 Tagen auf dem Konto, aber die anderen brauchen auch mal 2 Wochen.

Frühestens nach 1 Woche frage ich mal nach.

Und immer davon ausgehen, dass die anderen für irgendwas zu doof sind, sei es das Bezahlen ("ich hab überwiesen, vor 1 Woche schon"), Lesen, Verstehen, was auch immer.


< antworten >