Thema:
Tesla Model Y Thread - Y not? flat
Autor: FS
Datum:14.03.19 19:22
Antwort auf:Auto-Thread 21: Wir fahren weiter von X1 Two

EDIT 2: Das ist es: [https://i.imgur.com/tT2l9W7.jpg]
[https://electrek.co/wp-content/uploads/sites/3/2019/03/tesla-march-event-28.jpg]
Konfigurieren und Preise: [https://www.tesla.com/modely/design#battery]

EDIT 1: 3. Teaser zeigt die Form
[https://electrek.co/wp-content/uploads/sites/3/2019/03/Tesla-Model-Y.jpg]


Morgen früh/heute Nacht um 4 Uhr wird Model Y von Tesla vorgestellt. Offiziell ist bislang folgendes bekannt:

1. 75% der Teile von Model 3 - basiert auch auf Model 3 Plattform.
2. Es wird ein Crossover SUV. 10% größer, 10% teurer als Model 3 und etwas geringere Reichweite als Model 3 bei gleicher Akkugröße (Physik halt)
3. Ursprünglich geplante Flügeltüren wurden aus Kostengründen gestrichen.
4. Previewbild zeigt nun auch Aussenspiegel welche das erste Previewbild nicht hatte.

[https://i.imgur.com/U91zjiW.jpg]

5. Verkabelung soll gegenüber Model 3 verringert sein.
6. Das Werk welches seit Februar 2019 in Shanghai gebaut wird soll Model Y für China herstellen. Wo sonst noch ist noch unbekannt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >