Thema:
Re:In der Mail App gespeicherte Passwörter anzeigen? flat
Autor: Bozbar!
Datum:14.03.19 18:39
Antwort auf:In der Mail App gespeicherte Passwörter anzeigen? von Fred LaBosch

>Hab auf meinem iPad in der Mail App auch noch eine alte Arcor Mail Adresse gespeichert auf der ich auch noch Mails empfange.
>Leider hab ich das Passwort nicht mehr und eine Passwort vergessen Funktion ist dort auch keine Option.
>Kann ich das auf dem iPad gespeicherte Passwort irgendwie anzeigen lassen?
>Oder gibt es sonst eine Möglichkeit, mich vor dem Verlust des Emailfachs zu schützen, falls mein iPad mal das zeitliche segnet?


Du könntest das Mailkonto mit dem iCloud Schlüsselbund auf einen Mac syncen und dir dort anzeigen lassen.

[https://support.apple.com/de-de/HT204085]

Das sollte eigentlich funktionieren.

Ansonsten wird das Passwort ja auch im iPad Backup mitgesichert, wenn Du das verschlüsselt ablegst. Dann ist es nicht direkt weg, wenn das Gerät mal die Grätsche macht. Beim Backup per iTunes geht das sicher, in der Cloud müsste das Backup eh verschlüsselt sein.


< antworten >