Thema:
Re:wenn Du Ihren Namen richtig schreiben würdest flat
Autor: Lord Chaos
Datum:14.03.19 14:03
Antwort auf:Re:wenn Du Ihren Namen richtig schreiben würdest von Telemesse

>Der maßgebliche Grund für Kriege und Konflikte sind nach meiner Kenntnis doch eher Wirtschafts- und Machtinteressen (vielleicht noch religiöse). Kriegerische Auseinandersetzungen aufgrund von Klimafragen fallen mir zumindest spontan irgendwie keine ein.

Zum Einen wirst du genug Friedensnobelpreisträger finden, bei denen man sich auch die Frage stellen könnte, was das jetzt mit Frieden zu tun hat - Mutter Theresa beispielsweise.

Und wie die anderen hier finde ich es jetzt auch nicht schwer mir vorzustellen, dass Klimakatastrophen sehr wohl in kriegerischen Auseinandersetzungen enden können, Stichwort Kampf um Ressourcen, Flüchtlingskrisen etc.


< antworten >