Thema:
Re:International "sollte" man pro deutsche Clubs denken flat
Autor: Pezking
Datum:14.03.19 13:56
Antwort auf:Re:International "sollte" man pro deutsche Clubs denken von sad

>Ich find es immer wieder witzig deine Posts zum Thema Fußball zu lesen. Offensichtlich hast du große Freude und Leidenschaft für diesen Sport aber gleichzeitig ist es für dich vollkommen unverständlich und geradezu lächerlich, dass andere Menschen dieselbe Leidenschaft für andere Themen haben können. Man hätte hier schon oft deine Post aus dem Blizzcon/Diablo Immortal Thread direkt zitieren können, besonders wenn es um Leipzig, Hoffenheim usw geht ;)

Ja, da habe ich manchmal schon eine vergleichbare puristisch-traditionelle Denke. Zumindest was die ganz groben Spielregeln angeht.

Nur nehme ich solche Sachen nie persönlich. Ich habe meine Meinung und bringe die zum Ausdruck, gehe aber nicht buchstäblich auf die Barrikaden. Hätte ich Karten für ein Montagsspiel, würde ich nicht eine Halbzeit lang vor dem Stadion dumm rumstehen. Und ich sehe mich als Fan nicht irgendwie priviligiert an. Niemand muss mir in den Arsch kriechen und mir genau das liefern, was ich gerne hätte. Manchmal lasse ich mich auch gerne überraschen.

Wenn mir Fußball irgendwann keinen Spaß mehr macht, bin ich einfach weg.


< antworten >