Thema:
Re:Ähhm...doch! flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:14.03.19 13:54
Antwort auf:Re:Ähhm...doch! von chifan

>>>MIR geht es eben auch darum, dass die Buli in der 5-Jahrewertung nicht weiter an Boden verliert.
>>
>>Mir nicht.
>>
>>Wenn man mitspielen darf (und Bock drauf hat), ist Europapokal geil.
>>
>>Aber ohne Einnahmen aus dem internationalen Geschäft wäre die Bundesliga viel ausgeglichener und spannender. Nichts zementiert die nationalen Kräfteverhältnisse so sehr wie die Champions League.
>>
>
>Spannender schon aber auf was für einem Niveau? Was dir vorschwebt ist eine Liga aus lauter Herthas? Würde dir das tatsächlich Spaß machen solche Duelle Woche für Woche zu sehen?


DAS ist der Punkt! Klar will keiner ne Saison wie die letzten Jahre. Auch wir Bayernfans fanden das öde!
Aber nur noch Mannschaften, die auf dem Niveau von Hertha und Co. spielen, im Sinne der Ausgeglichenheit...nö danke!


< antworten >