Thema:
Re:Ähhm...doch! flat
Autor: chifan
Datum:14.03.19 13:33
Antwort auf:Re:Ähhm...doch! von Pezking

>>MIR geht es eben auch darum, dass die Buli in der 5-Jahrewertung nicht weiter an Boden verliert.
>
>Mir nicht.
>
>Wenn man mitspielen darf (und Bock drauf hat), ist Europapokal geil.
>
>Aber ohne Einnahmen aus dem internationalen Geschäft wäre die Bundesliga viel ausgeglichener und spannender. Nichts zementiert die nationalen Kräfteverhältnisse so sehr wie die Champions League.
>


Spannender schon aber auf was für einem Niveau? Was dir vorschwebt ist eine Liga aus lauter Herthas? Würde dir das tatsächlich Spaß machen solche Duelle Woche für Woche zu sehen?

>Zudem ist es eh unvorstellbar, dass Deutschland irgendwann mal aus den Top 6 in der 5-Jahreswertung fliegen könnte. Ein Abschied aus den Top 4 ist ein wenig wahrscheinlicher, aber dadurch würde man eh nur einen internationalen Startplatz verlieren. Nicht gerade weltbewegend.


< antworten >