Thema: |
|
||
Autor: | sCAP | ||
Datum: | 14.03.19 13:24 | ||
Antwort auf: | Re:Was ich vom Thread mitnehme von KiRiON | ||
>Danach kam die Email... > >Habe dann auf diese Email geantwortet, was der Käse soll und darauf kam: > > >Guten Tag, > > >vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Erläuterungen zum Thema Rücksendungen, Ihr Feedback ist uns wichtig. > > >Bei unserer Überprüfung der Rücksendungen haben wir selbstverständlich berücksichtigt, dass es immer Fälle geben kann, in denen eine Rücksendung notwendig sein kann. > > >Momentan sind Bestellungen über Ihr Kundenkonto weiterhin möglich. Wie erwähnt würden wir Sie über die Schließung Ihres Kontos in Kenntnis setzen. > > >Vielen Dank für Ihr Verständnis. > > >Account Specialist Ich glaub genau den selben Käse hab ich auch bekommen als ich auf diese "Warnmail" geantwortet habe. |
|||
< antworten > | |||