Thema:
Re:Nachtrag, die Amazon-Verwarnmail flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:14.03.19 13:13
Antwort auf:Re:Nachtrag, die Amazon-Verwarnmail von Lord Chaos

>>>>Genau so eine Mail hat aber eine Bekannte von mir von einem großen Versandkaufhaus bekommen, weil sie ständig die Klamotten doppelt bestellt und massig Zeug wieder retourniert. Da hat Amazon kein Monopol drauf.
>>>
>>>Natürlich nicht, die ganze Branche ächzt ja über die Summe der Retouren aus dem Onlinehandel.
>>
>>bei kleidung gehts aber halt leider auch oft nicht anders. zumindest was die größen betrifft. wie soll man das sonst machen?
>
>Naja, ich bin auch nicht mit einem Sack und einem Seil um die Hüften in die Schule gegangen. ;)


ich glaube du missverstehst mich.
ich rede davon wie man es anders amchen soll WENN man online kauft. klar kann man stationär kaufen aber äh das ist ja sicher nicht das was zalando und co von einem wollen, oder? also: wenn man onine kauft, wie soll man das anders machen als mehrere größen bestellen und nicht passendes zurückschicken?


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