Thema:
Re:Nachtrag, die Amazon-Verwarnmail flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:14.03.19 13:11
Antwort auf:Re:Nachtrag, die Amazon-Verwarnmail von BrockLanders

>>>>Genau so eine Mail hat aber eine Bekannte von mir von einem großen Versandkaufhaus bekommen, weil sie ständig die Klamotten doppelt bestellt und massig Zeug wieder retourniert. Da hat Amazon kein Monopol drauf.
>>>
>>>Natürlich nicht, die ganze Branche ächzt ja über die Summe der Retouren aus dem Onlinehandel.
>>
>>bei kleidung gehts aber halt leider auch oft nicht anders. zumindest was die größen betrifft. wie soll man das sonst machen?
>
>In geraumer Vorzeit gab es sowas wie den Samstagsbummel. Also einfach
>in die nächste Stadt fahren, von Geschäft zu Geschäft schlendern, Klamotten
>anprobieren, etwas kaufen oder einfach nur Schaufenster anschauen.
>Wurde auch oft kombiniert mit einem Restaurant- oder Kinobesuch danach.
>Aber das ist schon lange her;-)


Es wäre also für Klamotten online shops besser, wenn man im stationären Handel kauft? Makes sense.


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