Thema:
Re:Glaubste doch selbst nicht flat
Autor: Pezking
Datum:14.03.19 12:28
Antwort auf:Re:Glaubste doch selbst nicht von Telemesse

>Für mich ist es absolut nicht nachvollziehbar wie man überhaupt irgendeinen fuckin Fußballverein hassen kann.

Dazu muss man ja auch erst mal einen Verein lieben können.

Generell begegnest Du dem Fußball doch mit einer gewissen Beliebigkeit. Bist Du nicht Nürnberg/Bayern/Leipzig-"Fan"? Habe da offen gestanden den Überblick verloren...

Außerdem ist "Hass" ein viel zu starkes Wort, wenn man einfach nur nicht chronisch "Pro Deutschland" im Europapokal denkt.

>Ich kann den einen oder anderen Verein gut oder nicht gut finden oder mich auch freuen wenn der sportliche Gener auf den Sack bekommt, Hass ist für mich aber ein ganz anderes Level

Eben, da sagst Du es doch selbst. Und wir bewegen uns hier doch wohl eindeutig bloß in besagtem "Freuen, wenn der sportliche Gegner auf den Sack bekommt"-Bereich. Da muss man doch nicht irgendeine Hass-Eskalation herbeireden.


< antworten >