Thema:
Re:Pfui: Flugbuchung und Entscheidungsneurose flat
Autor: Evilution-X
Datum:14.03.19 12:10
Antwort auf:Re:Pfui: Flugbuchung und Entscheidungsneurose von Sloane

>Bloß nicht Eurowings, selbst wenn's Brussels oder SunExpress durchführt, schlimmster Laden aller Zeiten!

Da sind genau genommen sogar drei beteiligt. Bei Momondo steht:


17:15 — 20:00
Düsseldorf (DUS) - New York (JFK)
Economy 8:45 Std.
Lufthansa 5188 · Großraumjet · Airbus A330-300
Durchgeführt von Brussels Airlines For Eurowings

Aber ja, ich habe die schlechten Rezensionen gelesen. Und da wir uns alles selbst organisieren, wird das ziemlich chaotisch, wenn der Flug sich nach hinten verschiebt. Dann muss uU. Airbnb oder Motel und ein Mietwagen umgebucht werden.
Andererseits ist es auf dem Papier die bequemste Option. Kein Umsteigen und von Bochum nach DUS fahren ist auch kaum der Rede wert. AMS und FRA sind mindestens 2 1/2 Stunden entfernt.


< antworten >