Thema:
Re:International "sollte" man pro deutsche Clubs denken flat
Autor: Telemesse
Datum:14.03.19 11:28
Antwort auf:Re:International "sollte" man pro deutsche Clubs denken von Leviathan

>>Kann ich nach wie vor nicht nachvollziehen, warum der eine oder andere hier mehr Hass für gewisse Clubs empfindet als auf das Weiterkommen deutscher Teams hofft...
>
>Weil ich Bayern und Schalke scheiße finde und je weiter sie international kommen, desto mehr Kohle verdienen sie. Derartige Probleme tangieren Bayern-Fans kaum bis gar nicht, weil sie ohnehin an der Spitze uneinholbar weit vorne sind. Der BVB natürlich auch im gewissen Maße dahinter, allerdings gibt's da noch genug Plastikkackclubs, die auf Dauer dem Verein gefährlich werden könnten. Will ich nicht, brauch ich nicht und ich kann jeden verstehen, der auch dem BVB nicht die Daumen drückt. Ist für mich auch völliger Irrsinn: Ich kann die Bayern samt Führungsetage nicht am Wochenende gnadenlos kacke finden und zwei Tage später in den Jubelmodus umschalten.
>
>>Hallo?  FCB, BVB, S04:  alle gegen englische Clubs raus. Was das für die 5-Jahreswertung bedeutet, kann sich jeder vorstellen…
>
>Jau, nix. In diesem Jahr bislang 3.500 Punkte auf Frankreich gutgemacht. Das Polster ist dick.
>
>>Hass und Häme sind HIER einfach nicht angebracht, vor allem sich der eigene Club auch nicht mit Ruhm bekleckert hat...
>
>Jau, gerade wenn der BVB ausscheidet, gönne ich den Bayern erst recht ein Weiterkommen. Klar. :D


Lol aber Englische Clubs die irgendwelchen obskuren US Investorengruppierungen oder Arabischen Scheichs gehören sind natürlich super und dürfen kritiklos bejubelt werden.  Und ist natürlich auch viel besser wenn die durchs weiterkommen noch mehr Kohle einsacken. Hauptsache die Bayern kriegen nix, so aus Prinzip halt.


< antworten >