Thema:
International "sollte" man pro deutsche Clubs denken flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:14.03.19 11:04
Antwort auf:Re:Ohne den Nelson Mandela von der Säbener Straße... von Leviathan

>>Und Ihr dankt es Euren Roten Rettern nur mit Gehässigkeit! ;-)
>
>Ich habe gestern wie ein echter Deutscher sehr hart geweint. :(



Kann ich nach wie vor nicht nachvollziehen, warum der eine oder andere hier mehr Hass für gewisse Clubs empfindet als auf das Weiterkommen deutscher Teams hofft...

Hallo?  FCB, BVB, S04:  alle gegen englische Clubs raus. Was das für die 5-Jahreswertung bedeutet, kann sich jeder vorstellen…
Ich bin sicher alles andere als eine BVB-Sympathisant, habe aber trotzdem gehofft, dass sie weiterkommen. Das Gleiche galt für S04! Natürlich freue ich mich jedes Mal, wenn Dortmund und Leipzig in der Buli Punkte liegen lassen, aber international ziehe ich jede deutsche Mannschaft den Liverpools, Reals und Chelseas dieser Welt vor!
Hass und Häme sind HIER einfach nicht angebracht, vor allem sich der eigene Club auch nicht mit Ruhm bekleckert hat...


< antworten >