Thema:
Re:Nachtrag, die Amazon-Verwarnmail flat
Autor: Rocco
Datum:14.03.19 08:29
Antwort auf:Re:Nachtrag, die Amazon-Verwarnmail von BrockLanders

>In geraumer Vorzeit gab es sowas wie den Samstagsbummel. Also einfach
>in die nächste Stadt fahren, von Geschäft zu Geschäft schlendern, Klamotten
>anprobieren, etwas kaufen oder einfach nur Schaufenster anschauen.
>Wurde auch oft kombiniert mit einem Restaurant- oder Kinobesuch danach.


Ja, ich erinnere mich. Alles 2-3x so teuer dafür ein Bruchteil der Auswahl. :-)
Aber Spass beiseite, Zweimal oder so im Jahr lass ich mich auch mal in's Wertheim-Outlet schleppen und mach die Tortur mit. Ansonsten hat meine Frau so ziemlich das gleiche Bestellverhalten - Schuhe, Hosen usw in zwei Größen, eine geht in der Regel zurück. Da Klamotten je nach Marke unterschiedlich ausfallen, ist das nicht anders zu machen und das werden die Zalandos usw natürlich wissen und entsprechend harte Deals mit ihren Logistik-Partnern aushandeln.

Greets
Rocco


< antworten >