Thema:
Hehe, wie bei mir... nur war ich der Käufer! =) flat
Autor: Pixelfresser
Datum:13.03.19 21:34
Antwort auf:Sendung im Postamt verschollen von Ihsan

>Hatte vergangenen Freitag ein Paket bei unserem nahkauf Postamt abgegeben, [...]
>Heute meldete der Käufer sich und fragte, wieso der Status der Sendung sich nicht verändert hat, was auch stimmte: "Eingeliefert in Filiale" stand da noch immer.
>Also in der Postfiliale schnell vorbeigefahren und nachgefragt, die haben mal ihre Regale nochmal durchgesehen, aber ohne Erfolg, also direkt einen Nachverfolgungsantrag ausgefüllt [...]
>Erfahrungen anyone?


Ich hatte bei der Hotline angerufen, weil sich der Status "Eingeliefert in Filiale" tagelang nicht verändert hatte. Kurze Zeit darauf ist nicht nur das Paket, sondern auch die Sendungsnummer verschwunden... bis heute nicht wieder aufgetaucht (weder Sendungsnummer geht, noch Paket ist aufgefunden worden).

Ich hatte aber mit PayPal bezahlt, also gab's das Geld schnell zurück. Der arme Verkäufer wird hoffentlich auch irgendwann Kohle von DHL für das verlorene Paket erhalten.


< antworten >