Thema:
Re:Matratze geliefert, Gott allein weiss wohin flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:13.03.19 17:41
Antwort auf:Matratze geliefert, Gott allein weiss wohin von Amian_3rd

>Ich habe eine neue Wohnung!
>
>Gestern erst Schlüssel bekommen, noch kein Klingel- oder Briefkastenschild mit meinem Namen.
>
>Letzte Woche eine Forenmatratze bestellt, mit dem Vorhaben diese am kommenden Samstag geliefert zu bekommen, wenn ich a) zu Hause bin und b) Schilder angebracht habe.
>
>Der support von Bett1.de sagt "sorry wir können den Versand nicht steuern, aber mit GLS geht das", also versucht über GLS Wunschdatum einzurichten.
>Die GLS website sagt mir mehrmals "Derzeit kann leider keine alternative Zustelloption ausgewählt werden. Das GLS-Depot besitzt aktuell keinen Zugriff auf ihr Paket um ihren Wunsch umzusetzen."
>
>Zwei Stunden später die Nachricht bekommen: "Ihr Paket wurde zugestellt!" Angeblich von mir unterschrieben.
>
>Ja wohin denn, ihr Pappnasen? Und an wen? 350€ am Arsch?
>
>Nachher erstmal hingehen und alle Nachbarn anklingeln. :/


Liegt wahrscheinlich noch im Transporter, wo der Fahrer ein Nickerchen gemacht hat.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname