Thema:
Matratze geliefert, Gott allein weiss wohin flat
Autor: Amian_3rd
Datum:13.03.19 14:42
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #3 - Paket bei Terrasse von Bandit

Ich habe eine neue Wohnung!

Gestern erst Schlüssel bekommen, noch kein Klingel- oder Briefkastenschild mit meinem Namen.

Letzte Woche eine Forenmatratze bestellt, mit dem Vorhaben diese am kommenden Samstag geliefert zu bekommen, wenn ich a) zu Hause bin und b) Schilder angebracht habe.

Der support von Bett1.de sagt "sorry wir können den Versand nicht steuern, aber mit GLS geht das", also versucht über GLS Wunschdatum einzurichten.
Die GLS website sagt mir mehrmals "Derzeit kann leider keine alternative Zustelloption ausgewählt werden. Das GLS-Depot besitzt aktuell keinen Zugriff auf ihr Paket um ihren Wunsch umzusetzen."

Zwei Stunden später die Nachricht bekommen: "Ihr Paket wurde zugestellt!" Angeblich von mir unterschrieben.

Ja wohin denn, ihr Pappnasen? Und an wen? 350€ am Arsch?

Nachher erstmal hingehen und alle Nachbarn anklingeln. :/


< antworten >