Thema:
Re:Philipps hat mir mein Zahnarzt empfohlen flat
Autor: Nostra8
Datum:13.03.19 14:08
Antwort auf:Re:Philipps hat mir mein Zahnarzt empfohlen von Telemesse

>>und da die günstigste Variante. Alles andere sei nicht notwendig.
>>Unterschied zu Oral-B ist, dass der Kopf sich nicht dreht sondern durch Schallwellen vibriert. War am Anfang komisch, aber nach 4-5 Tagen ganz schnell dran gewöhnt.
>>
>>[https://amzn.to/2F8F9p1]
>
>Schallzahnbürsten gibts sowohl von Philips (sonicare) als auch von Oral B (Pulsonic). Nennenswerte Unterschiede gibts da keine. Die günstigen Modelle (ab 35-50 Euro) putzen genauso gut wie die teuren, die dafür noch einige unsinnige Einstellungen und Programmfunktionen haben die kein Mensch braucht. Also Einsteigermodel reicht.


Hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Da meine Freundin auch eine möchte, werde ich Ihr dann mal die Oral-B bestellen und testen.

>Bei Philips sind nur die Ersatzbürstenköpfe schweineteuer bei Oral B deutlich günstiger. Es gibt aber auch kompatible Dritthersteller Erastzköpfe die nur einen Bruchteil der Originalen kosten.
>D.h. Wenn du immer nur Originalzubehör kaufen möchtest fährst du mit Oral B auf Dauer günstiger. Bei Philips musst du halt für Bürstenköpfe viel bezahlen oder auf Dritthersteller ausweichen.


Werde ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen. Die aufsätze von Philipps sind nämlich wirklich sehr teuer.


< antworten >