Thema:
Re:eine sehr zweifelhafte Quelle flat
Autor: Nostra8
Datum:13.03.19 13:57
Antwort auf:Re:eine sehr zweifelhafte Quelle von Pfroebbel

>>Für mich war die Epoch Times immer in der selben Ecke wie RT, Kopp und Konsorten. Nach einer kurzer Recherche ist eine gewisse Ähnlichkeit dieser "Medien" nicht von der Hand zu weisen:
>>
>>[https://meedia.de/2016/03/18/kopp-sputnik-epoch-times-co-nachrichten-aus-einem-rechten-paralleluniversum/]
>
>Man kann es auch übertreiben. Nicht jedes Blatt das nicht links bis zum Erbrechen ist muss man direkt als Zweifelhaft brandmarken.


Wenn sich ein Blatt jedoch mit überdurchschnittlich negativer Berichterstattung zu einem Thema und auch einer Nähe zu gewissen Kreisen (Livestreaming der Pegida Demos z.B.) hervortut, empfinde ich Kritik als durchaus wichtig.

Das sollte und muss jedes einzelne Medium aushalten können.

>
>Ich kann an den Artikeln von denen nichts schlimmes finden.
>
>Und bei Artikeln die mal so gar nicht politisch sind schon mal überhaupt nicht.


Meine ganz persönliche Meinung: Wer es in einem Bereich nicht so genau nimmt oder eher tendenziös berichtet, bekommt mein Vertrauen in anderen Bereichen nicht geschenkt.

>
>gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >