Thema:
Re:Was ich vom Thread mitnehme flat
Autor: KiRiON
Datum:13.03.19 12:04
Antwort auf:Re:Was ich vom Thread mitnehme von Optimus Prime

>Bei diesen ganzen Prozessen sitzt doch kein Mensch mehr an irgendeinem Hebel der sich das mit "Verstand" anschaut. Das sind doch alles automatisierte Prozesse wo bei Auffälligkeiten XYZ so eine Mail rausgehauen wird.
>
>Ich finde es äußerst bescheuert, wenn in so einem Fall wo du ja nichts dafür kannst das die Box defekt bei dir ankommt dann auch noch der Leidtragende sein sollst am Ende.


Liegt definitiv an der Anzahl der Rücksendungen.
Habe die Email (vor 2 Jahren) ebenfalls nach 3-4 Rücksendungen, innerhalb von ein paar Tagen, bekommen.
Dabei hat Amazon den Blödsinn angezettelt.
Denon Receiver bestellt, kam aber nicht an und wurde vom Lieferanten automatisch zurückgeben. Amazon hat nach meiner Beschwerde dann einen zweiten Receiver losgeschickt und der andere kam dann doch irgendwann an... Ich habe den dann netterweise  natürlich nicht behalten sondern zurückgehen lassen.

Danach kam die Email...

Habe dann auf diese Email geantwortet, was der Käse soll und darauf kam:


Guten Tag,


vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Erläuterungen zum Thema Rücksendungen, Ihr Feedback ist uns wichtig.


Bei unserer Überprüfung der Rücksendungen haben wir selbstverständlich berücksichtigt, dass es immer Fälle geben kann, in denen eine Rücksendung notwendig sein kann.


Momentan sind Bestellungen über Ihr Kundenkonto weiterhin möglich. Wie erwähnt würden wir Sie über die Schließung Ihres Kontos in Kenntnis setzen.


Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Account Specialist


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Gesendet mit M! v.2.7.0


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