Thema:
Re:Pfui: Flugbuchung und Entscheidungsneurose flat
Autor: Bozbar!
Datum:13.03.19 09:50
Antwort auf:Re:Pfui: Flugbuchung und Entscheidungsneurose von Evilution-X

>>Rail&Fly zubuchen! Damit könnt ihr beliebige Züge schon am Tag vor dem Abflugtermin zum Flughafen nehmen. Habe ich schon ein paar Mal mit Besuch bei Bekannten verbunden. Also gemütlich ohne Zeitdruck am Vortag anreisen, Abends etwas unternehmen und am nächsten Tag losfliegen.
>
>Das wäre eine Option. Da müsste ich aber mal schauen, wie es mit den Kosten und ggf. einem weiteren Urlaubstag aussieht.


Kosten liegen IIRC bei 68€ pro Person für Hin- und Rückfahrt. Man kann alle Züge incl. ICE nutzen und man kann am Tag des Fluges und am Tag davor (bzw. danach beim Rückflug) fahren. Hinzu kommen höchstens noch Reservierungsgebühren.


< antworten >