Thema:
Re:Pfui Vodafone und Telekom flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:13.03.19 09:16
Antwort auf:Pfui Vodafone und Telekom von next-friday

>Die Telekom hat sich letzten Sommer endlich mal dazu durchgerungen das DSL auszubauen. Mein Vodafone Anschluß wurde nach jahrelangen rumseichen mit lahmen Internet endlich auf eine 50 Mbits Leitung erweitert. Soweit so gut endlich eine gescheite Leitung bis vor ein paar Wochen das Elend anfing.
>Einen Tag war das Internet und Telefon komplett weg, da habe ich schon schlimmes Befürchtet das die Kack Telekom wieder am rumpfuschen ist. Genau das ist passiert es wurden noch mehr auf den inzwischen vollen Layer gestopft so das das DSL teilweise komplett zusammen gebrochen ist. Inzwischen habe ich wenigstens keine Abbrüche mehr aber dafür ist die Download Geschwindigkeit komplett im Arsch. Am Anfang bei 38Mbits danach auf 25 und inzwischen bei 11 mal schauen was noch kommt. Bei Vodafone ist die Aussage das es erstmal nicht absehbar ist wann wieder ausgebaut wird.
>Das beste ist das mein Upload bei 9 Mbits liegt.
>Mal schauen wieviel Kohle ich von Vodafone zurückbekomme.
>Es ist wirklich ein Armutszeugniss was hier in Deutschland beim Breitbandausbau abläuft.


Schau dir mal ein paar Internet via Satellit-Anbieter an. Die haben teils mittlerweile auch Rückkanal, 50 MBit und zumindest nachts keine Volumenbegrenzung.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname