Thema:
das ist ein Werbeartikel... flat
Autor: enju
Datum:13.03.19 07:04
Antwort auf:Gumpert Nathalie von Pfroebbel

Sorry aber selbst mit Halbwissen stolpere ich beim halben Lesen schon über jede Menge Müll in dem Artikel.

1. „Als erstes reines Elektroauto ist Nathalie damit unabhängig von Ladesäulen.“

Hier werden schon erhältliche Brennstoffzellen Autos wie Hyundai Nexo und Toyota Mirai mal eben weggelassen damit der Artikel besser klingt.

2. „Binnen zwei Monaten „verdampft“ ein beträchtlicher Teil aus dem Fahrzeugtank“ (auf Wasserstoff bezogen.

Abgesehen davon dass hier dann plötzlich doch über Wasserstoff Brennstoffzellen gesprochen wird, ist dieses Problem imho längst gelöst von Toyota und Hyundai.

Das ist sicher keine schlechte Idee, aber das hier ist kein Artikel sondern eine umformulierte Pressemeldung meiner Meinung nach. Zumal ich mich frage wie man dauerhaft mit 5kw Leistung einen Sportwagen betreiben will. Da darf man dann nur jede Stunde ein mal beschleunigen wahrscheinlich ;)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >