Thema:
Re:Pfui: Flugbuchung und Entscheidungsneurose flat
Autor: Fieldy
Datum:13.03.19 06:55
Antwort auf:Re:Pfui: Flugbuchung und Entscheidungsneurose von thestraightedge

>>3. FRA - JFK mit Air France bzw. Delta
>>Preislich wie 1., aber scheint was die Pünktlichkeit angeht recht gut dazustehen. Es ist aber immer ein Umstieg in Paris in einen A380 vorgesehen. Und wir müssen natürlich immer noch nach/ab Frankfurt kommen. Da kommen (hoffentlich günstige) ICE Tickets oben drauf.
>
>
>Ich würde mich nach meinen aktuellen Erfahrungen bei einer Flugreise nicht mehr von einer vorgeschalteten Bahnreise abhängig machen. Solange unser ÖPNV-System maroder als das des Kongo ist, fahre ich mit dem Auto dorthin. Da kanns eine unwahrscheinliche Vollsperrung geben - ansonsten kriegt mans mit konservativer Zeitplanung wohl irgendwie hin.


Vielleicht hatte ich die letzten Male immer Glück, aber ich bin jetzt öfters von Frankfurt geflogen und hatte Rail&Fly dabei, es gab nie Probleme und der ICE war immer pünktlich. Gut, von Köln nach Frankfurt dauert es bloß ne Stunde, das ist nicht viel. Ich habe auch immer mindestens einen Zug früher genommen  um genug Zeit zu haben. War für mich alles total entspannt.


< antworten >