Thema:
Re:Brie Larson flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:13.03.19 06:54
Antwort auf:Brie Larson von Pezking

>Ich bin jetzt wahrlich nicht der Erste, der die gute Dame hier in einem Traumfrauen-Thread auspackt, aber aus aktuellem Anlass passt es mal wieder. Zumindest meine eigene Premiere ist es. :-)
>
>Schon in Community als Freunden von Abed fand ich sie super:
>[https://abload.de/img/kbkmcl64ljva.png]
>
>Singen kannse auch. Habe Metric schon ein paar Mal live gesehen, und Larsons Performance von "Black Sheep" in Scott Pilgrim hält da echt gut mit:
>[https://www.youtube.com/watch?v=Zr98L9dcwVY]
>
>Auf PR-Mission in US-Kinos:
>[https://abload.de/img/brie-larson-5y3jp0.jpg]
>
>Und im jüngsten Autocomplete-Video fand ich sie auch wieder sehr witzig und sympathisch:
>[https://www.youtube.com/watch?v=aTPhWGtr4vQ]
>
>Ist schon 'ne hübsche coole Socke.


finde ich auch.
Zickig finde ich sie in dem Video nicht wirklich, eher selbstbewusst.
Dazu spielt sie ja den Charakter aus dem Film, passt also.

Man denke auch an die Oscarverleihung, als sie den Applaus für Casey Affleck verweigert hatte wegen der me-too Gerüchte.
Da gehört schon einiges dazu um sich so klar zu positionieren.
Ich denke dass trug auch zu dem Shitstorm bei dass sie eine selbstbewusste Frau ist.
Und ja, der Shitstorm war mal wieder komplett übertrieben.

Ich mag sie auch ganz gerne. Wer ROOM noch nicht gesehen hat, bitte nachholen!


< antworten >