Thema:
Re:Amazon Preisanpassung WTF flat
Autor: thestraightedge
Datum:12.03.19 16:53
Antwort auf:Re:Amazon Preisanpassung WTF von 4thHorseman

>Inwiefern geht das was PoP gemcht hat über das Prüfen hinaus?

Zu geil: erst unterstellst Du "ihr interpretiert nur", dann wird die sachliche Begründung des Textes geliefert und Interpretation ausgeschlossen, und dann sagst Du: jahaaaa, aber er hat doch auch nur geprüft! Obwohl Du genau weisst, dass er mit dem Produkt zufrieden und nur eine Preisgutschrift einstreichen möchte.

Sooo eine geile der Plumpssack-geht-um Diskussion. Statt zu sagen: okay, stimmt, das Gesetz war wohl anders gedacht, da muss man nicht interpretieren oder diskutieren wird mal eben der Fokus komplett gewechselt, damit man sich da nix eingestehen muss.

Trauriger Diskussionsverlauf.


< antworten >