Thema:
Re:Hä? flat
Autor: Phil Gates
Datum:12.03.19 14:06
Antwort auf:Hä? von BrockLanders

>>Habt Ihr alles schön bei The Game und Co. gelernt, bin stolz auf Euch. Ja, Pickup funktioniert manchmal verblüffend gut, um das Eis zu brechen, aber Frauen sind ja nicht blöd, die checken sehr schnell, wenn einer da eine bestimmte Masche abzieht. Also als Einstieg ein flotter, witziger Spruch und ein kreativer Ort fürs erste Date, das kommt sicher gut an. Aber wer danach ein Spiel spielt, der fliegt nach kürzester Zeit auf die Nase.
>>
>>Und meine Frau schätzt an mir durchaus, dass ich für sie "Dienstleister" bin und Dinge reparieren und sie z.B. bei technischen Fragen, für die sie sich nicht interessiert beraten kann. Zu behaupten, dass man automatisch in der Friendzone landet, wenn man nett zu Frauen ist, ist absoluter Bullshit.
>>
>>Die These, dass Frauen dauernd angegraben werden, kann ich nach den Eindrücken, die mir meine Frau geschildert hat, nur eingeschränkt bestätigen. Sie sagt, ja, von allen möglichen Assis wird man vollgequatscht, aber die Männer, die ernsthaft in Betracht zu ziehen wären, bekämen den Mund nicht auf. Frauen suchen halt eine gute Mischung. Ein unterwürfiger Mensch, der nur Ja und Amen sagt und sie anhimmelt, ist natürlich uninteressant. Das gilt doch umgekehrt für die Frage, ob man als Mann von einer Frau angezogen wird, genauso. Das heißt aber nicht, dass ein Mensch, der nett und hilfsbereit ist, keine Chance beim anderen Geschlecht hat. Mein Eindruck ist, dass das eine Nerd-Verschwörungstheorie ist, die durch Memes noch befeuert wird.
>
>Ich wollte meine Nachbarin nicht po**en, nur hilfsbereit sein.
>Davon abgesehen war die eher so alte Örks-Milf, so a
>la "Rückkehr der Mumie".



LOL! Sorry, mein Post sollte eigentlich ne Antwort auf king_erni sein, irgendwie hab ich mich verlesen und gedacht, Du würdest ins selbe Horn stoßen.


< antworten >