Thema:
Update: Location flat
Autor: Marukka
Datum:12.03.19 12:51
Antwort auf:So, ihr Hamburger-Luschen! von Marukka

Schön, dass sich schon ein paar gefunden haben. :)

Ich wollte den Tisch gerne Ende der Woche reservieren und denke, dass wir vorher nochmal über die Location gesprochen ahben sollten. Mein Vorschlag wäre das Montgomery Champs. Mein Mann hatte dort vorletztes Jahr die Weihnachtsfeier seiner Arbeit und es hat ihm sehr gut gefallen und geschmeckt. Seit dem nerve ich ihn damit, dass ich da auch mal hin möchte.
[https://champs-hamburg.de/]

Liegt mit Eidelstedt etwas weit ab vom Schuss, scheint aber auch mit Bus ganz OK zu erreichen zu sein. Für mich kein Problem, wir wohnen eh ein Stück hinter Pinneberg und müssen sowieso mit dem Auto anreisen.

Andere Vorschläge sind wie gesagt auch willkommen, aber ich persönlich würde ungerne am Ende "nur" im Brauhaus oder Ähnlichem (auch wenn das ebenfalls super ist) landen, da ich eben gerne wirklich auch was Essen möchte.


< antworten >