Thema:
Kartoffeln flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:12.03.19 12:36
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #241 von Bandit

Meine Mama mag Kartoffeln. Ich finde sie sollte sie dann halt essen. Mir ist das gleichgültig. Aber Mamas Freundinnen wollen noch mehr Kartoffeln, die haben sie jetzt vom Bauern bekommen. Können sie nicht bezahlen, aber sie haben sie erstmal. Vielleicht machen Mama und ihre Freundinnen heute eine Tortilla. Wäre gut. Der Bauer lacht sich ins Fäustchen, weil er die Kartoffeln jetzt los ist. Die hatten nämlich ganz viele grüne Stellen. Die werden dann bald vielleicht rausgeschnitten, dann können Mama und ihre Freundinnen das genießen, was übrig bleibt. Aber wahrscheinlich lassen sie die irgendwo liegen (sind sehr viele) und dann keimen sie und dann wollen sie sie dem Bauern zurückgeben. Ich beobachte mal, was Mama heute so brutzelt.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname