Thema:
Re:pfui: YouTube Fees voll mit SJW Wichs flat
Autor: Pezking
Datum:12.03.19 12:18
Antwort auf:Re:pfui: YouTube Fees voll mit SJW Wichs von odst-soldier

>leider falsch, meine empfehlungen sind auch voll mit dem dreck. es reicht wenn du dir irgendwelchen marvel content oder trailer ansiehst.

Ich habe mir vor ein paar Monaten angewöhnt, konsequent in meinem Google-Newsfeed auf meinem Pixel 3 sowie auf YouTube alle Empfehlungen, die mich nicht interessierten oder die ich gar scheiße finde, mit "Kein Interesse" zu kennzeichnen.

Zuvor hatte ich ähnliche Probleme, das hat sich jetzt gelegt.

Mittlerweile habe ich, gerade wenn es um die Nachrichtenübersicht auf meinem Handy geht, so viele Quellen als uninteressant markiert, dass Google zuweilen auf gut Glück echt obskure Artikel auspackt. Ist mitunter ganz unterhaltsam und faszinierend. Was es nicht alles gibt. ;-)

Meistens kriege ich aber nur noch regionale Nachrichten, Artikel zur Eintracht und Beiträge von Zeit-Online, FAZ, FR und der Süddeutschen. Hat sich ganz gut eingependelt - die Hauptarbeit damit hatte jedoch ich selbst und nicht Google.


< antworten >