Thema:
Re:So wird das nicht funktionieren flat
Autor: Nostra8
Datum:12.03.19 11:15
Antwort auf:Re:So wird das nicht funktionieren von Phil Gates

>Habt Ihr alles schön bei The Game und Co. gelernt, bin stolz auf Euch. Ja, Pickup funktioniert manchmal verblüffend gut, um das Eis zu brechen, aber Frauen sind ja nicht blöd, die checken sehr schnell, wenn einer da eine bestimmte Masche abzieht. Also als Einstieg ein flotter, witziger Spruch und ein kreativer Ort fürs erste Date, das kommt sicher gut an. Aber wer danach ein Spiel spielt, der fliegt nach kürzester Zeit auf die Nase.
>
>Und meine Frau schätzt an mir durchaus, dass ich für sie "Dienstleister" bin und Dinge reparieren und sie z.B. bei technischen Fragen, für die sie sich nicht interessiert beraten kann. Zu behaupten, dass man automatisch in der Friendzone landet, wenn man nett zu Frauen ist, ist absoluter Bullshit.


Friendzone ist so ein Bullshit! Sorry, mir stellen sich da komplett die Nackenhaare auf, wenn ich das höre!
Die Herleitung davon ist alleine schon so Absurd.
"Ich halte einer Frau die Tür auf, also hab ich einen BJ verdient. Ich bin nett zu ihr, also Minimum HJ... " :D

>
>Die These, dass Frauen dauernd angegraben werden, kann ich nach den Eindrücken, die mir meine Frau geschildert hat, nur eingeschränkt bestätigen. Sie sagt, ja, von allen möglichen Assis wird man vollgequatscht, aber die Männer, die ernsthaft in Betracht zu ziehen wären, bekämen den Mund nicht auf. Frauen suchen halt eine gute Mischung. Ein unterwürfiger Mensch, der nur Ja und Amen sagt und sie anhimmelt, ist natürlich uninteressant. Das gilt doch umgekehrt für die Frage, ob man als Mann von einer Frau angezogen wird, genauso. Das heißt aber nicht, dass ein Mensch, der nett und hilfsbereit ist, keine Chance beim anderen Geschlecht hat. Mein Eindruck ist, dass das eine Nerd-Verschwörungstheorie ist, die durch Memes noch befeuert wird.


Ich würde nicht sagen, dass es nur Nerds sind, sondern eher so klassische "nice-guys". Reddit hat da einen eignene Thread zu mit genug passenden Beispielen. Die "Friendzone" wird doch nur benutzt, um die eigene soziale Inkompetenz oder einfach mal einen Korb zu rechtfertigen. Mein Gott, manchmal verkackt man es eben oder ist halt einfach auch nicht der Typ der jeweiligen angebeteten oder ganz verrückt, sie hat gerade komplett andere Gedanken und macht sich vllt. über ihre kranke Katze/Mutter/Freundin Gedanken. Deswegen wurde/wird man doch aber nicht in die Friendzone gesteckt bzw. ist das der Beweis, dass es das überhaupt gibt.


< antworten >