Thema:
Re:SIM Karte USA? flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:12.03.19 01:30
Antwort auf:SIM Karte USA? von Fieldy

>Für den bevorstehenden USA Urlaub (Westküste, LA, SF, LV) brauch ich noch eine SIM Karte (u.a. für Google Maps und Co.).
>
>z.B.
>[https://amzn.to/2ERA8AW]
>
>Sieht ausreichend aus. Ich habe allerdings ein OnePlus 3T (FDD-LTE: Bänder 1/3/5/7/8/20, TDD-LTE: Bänder 38/40) und ich bin gerade nicht sicher, ob ich mit der SIM Karte (T-Mobile Netz) vollen LTE Empfang habe. Passt die? Oder doch ein anderes Netz? AT&T?


AT&T ist von Bändern her ähnlicher zu Europa. T-Mobile setzt bei US-4G und LTE auf spezielle Bänder, die von sogenannten World-Phones abgedeckt werden.

Nix großartiges, alle iPhones ab dem 6s erfüllen das quasi. Alle Samsungs ab S7 auch.
Und viele andere.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname