Thema:
Apple-Event am 25. März: It’s show time! flat
Autor: Kilian
Datum:11.03.19 22:54
Antwort auf:Apple Thread #57 - Nicht jeder hat ein Wunder Face von Stitch

Unter dem Motto wird Apple wohl am 25.3. um 18:00 Uhr deutscher Zeit seinen Netflix-Konkurrenten ankündigen. Ich erwarte nicht zu viel, nachdem das Programm den Gerüchten zufolge amerikanisch-bieder werden wird...

[http://i.imgur.com/fjKmzje.jpg]

PS: Es gibt da ja außerdem noch die Gerüchte um ein Gaming-Abo. Mal schauen, ob sich das bewahrheitet und, wenn ja, mit welchen Titeln / Publishern hier zu rechnen ist:

[http://www.ifun.de/apple-angebliches-gaming-abo-in-planung-132904/]

Zur Erinnerung: Knapp eine Woche vorher, am 19.3., wird Google im Rahmen der GDC eine Keynote abhalten und sein Game-Streaming-Vorhaben vorstellen...


< antworten >