Thema:
Re:Brie Larson flat
Autor: laubkerl
Datum:11.03.19 22:19
Antwort auf:Re:Brie Larson von Pezking

>>Ich muss allerdings hinzufügen das sie die Filme die ich von ihr/mit ihr gesehen habe jeweils souverän getragen hat und es geschafft hat den Nervkram der ihre reale Person umgibt in den Hintergrund treten zu lassen. Das muss man auch erstmal schaffen.
>
>Das hohle Getrolle hat sie ja nicht selbst zu verantworten.


Das hohle Getrolle hat sie in diesem speziellen Fall auschließlich selber zu verantworten. Wer haarsträubenden Bullshit in Intervies von sich gibt, der darf sich über Gegenwind nicht wundern. Aber sie und Disney werdens verkraften, die Strategie ging ja mal wieder voll auf und alle zählen genüsslich ihre Kohle. Du hast allerdings auch Recht wenn du wie nebenan schreibst das Millionen von Fans den Film gesehen haben und wahrscheinlich von dem Kram überhaupt nix mitbekommen haben, das bedeutet nämlich das weder die SJWs noch die Trolle Erfolg oder Niederlage für sich verbuchen können da das MCU inzwischen größer ist als alle zusammen. Diese Gruppen überschätzen ihre Anzahl und ihren Einfluss maßlos. Der Tweet den ich nebenan verlinkt habe hatte in der Tat nur 60 likes oder so und 60 Beknackte findet man für jede Aussage überall, erst Recht weltweit.

Ich werde dafür zwar nicht ins Kino gehen, das hebe ich mir für Endgame auf aber ich freue mich auf CM im Heimkino, was ihr drüben schreibt klingt gut und Larson hat mir in Kong gut gefallen.


< antworten >