Thema:
Re:SIM Karte USA? flat
Autor: Rocco
Datum:11.03.19 21:50
Antwort auf:SIM Karte USA? von Fieldy

>vollen LTE Empfang habe. Passt die? Oder doch ein anderes Netz? AT&T?

Ich hatte immer vor Ort im T-Mobile-Laden eine PrePaid-Karte gekauft, würde ich auch empfehlen. Kannte dieses Amazon-Angebot garnicht aber die Bewertungen scheinen ja ziemlich durchwachsen zu sein.

Bzgl LTE-Empfang, den hatte ich in den USA eher selten, meist immerhin 3G. Das liegt aber dann nicht an der Karte sondern an der generell schwachen Netz-Infrastruktur in dem großen Land. Reicht für GoogleMaps aber dicke zumal du dir den Bereich, den du so abfährst ja vorher noch für den Offlinegebrauch über die GoogleMaps-App runterladen kannst. Nebeneffekt ist, dass du so viel weniger Datenvolumen benötigst und auch mal ohne Mobilnetz deinen Weg finden wirst.

Greets
Rocco


< antworten >