Thema:
HUI: Teppichreiniger von Bissell flat
Autor: Jammin
Datum:11.03.19 17:52
Antwort auf:Hui oder Pfui #81 von Bandit


BISSELL 1858N ProHeat 2X Revolution Teppichreinigungsgerät, (800 W - 3.7 L) [https://amzn.to/2EPVVsI]


Eigenes Haus, recht viel heller Teppich, 3 Personen und 1 Hund.

In der Vergangenheit immer mal so einen Teppichreiniger beim Rossmann ausgeliehen. Aber immer mit Vorlauf, spontan ging eigentlich nie so bei konkreten, spontanen Verschmutzungen.

Dann vor einer Zeit mal ein "Sprühextraktionsgerät" von Thomas gekauft, das war schon cool. Aber halt nur sprühen und dann wieder einsaugen. Kam aber schon gut was raus.

Dann zufällig über Bissell gestolpert. Amerikanischer Hersteller von Teppichreinigern mit Bürsten und großem Sortiment an chemischer Keule.

Hab das oben verlinkte Gerät dann bestellt (bei ebay s. U.) und bin sehr begeistert. Erstaunlich, was das Ding aus dem Teppich holt und wie der Teppich wieder dabei gewinnt. Top! Und ab jetzt immer in greifbarer Nähe, wenn doggie mal wieder schwarze Füße auf dem Teppich hinterlässt.

Und das ebenfalls tolle: die Dinger gibt es bei ebay als b-Ware für 120 Euro.. Super Preis für das Ding, ich habs nicht bereut.

Wollt ich nur mal schreiben, für alle Teppich fans.

Amazon.com mit knapp 1400 reviews:
[https://amzn.to/2F30Tmb]


< antworten >